Erfolgreiche Premiere in der Schützi in Olten

Nach zwei Jahren Pandemie, unzähligen Online-Proben und im Verhältnis wenigen Präsenzproben war es soweit: Mit CHILL OUT präsentierte das 30-köpfige Ensemble in der Schützi in Olten sein neustes A-cappella-Projekt! Das Programm trumpfte mit musikalischer Vielfalt aus unterschiedlichen Stilrichtungen auf und reicht vom weichen Soul-Hit "Human" von Rag'n'Bone Man, über die kraftvolle Ballade "When we were young" von Adele, bis zum rockig-rhythmischen "No roots" von Alice Merton. Im Stil eines chilligen Bar-Abends wurden die neuen Songs auf der Bühne umgesetzt. Dazu passte die Chorversion des Beatles-Klassikers "In my Life" ebenso wie der Stimmungsknaller "Lady Marmalade" aus dem Film Moulin Rouge. 

 

Die anspruchsvolle, bis zu achtstimmige Chormusik wurde bei einzelnen Liedern durch Solostimmen unterschiedlichster Couleur aufgepeppt. So konnte der Chor das Publikum mit seiner enthusiastischen Art auch beim aktuellen Programm wieder mitreissen und begeistern.

 

weiter zum Sponsoring